KONTAKT

Consumer Production Service

Wodarg 4
17089 Werder OT Wodarg

Telefon: +49 (0) 3969 517 997 4
Fax: ____+49 (0) 3969 517 997 5
Mobil: _ +49 (0) 162 2 16 94 28

info@cps-crew.de

Firmenprofil CPS

Die Firma CPS wurde im Jahr 2005 gegründet. Die Geschäftsbereiche der Firma sind Ladenbau, Ladeneinrichtung, Shop in Shop, Merchandising, Regalbau und Messebau.

Wir optimieren Verkaufsflächen und sind spezialisiert auf Einrichtung und Service für Bau- und Verbrauchermärkte. Die Firma CPS arbeitet für zahlreiche Unternehmen im gesamten Bundesgebiet sowie im benachbarten europäischen Ausland.

Mit motivierten, berufserfahrenen Mitarbeitern mit hohem Qualitätsanspruch, arbeiten wir selbständig und haben umfangreiche Erfahrungen in allen üblichen Sortimentsbereichen der DIY – Branche.

Unser Motto

Wir erledigen vieles gleich und gleichzeitig – doch Wunder dauern etwas länger. Geschwindigkeit ist keine Hexerei!

Sind Sie an einer Zusammenarbeit interessiert?

Dann treten mit uns in Kontakt, oder stellen Sie über unser Anfrageformular eine Anfrage.